Experimente

https://entspannungundharmoniepetrakuhlen.files.wordpress.com/2014/02/2bbe6-relax20girl202560x1600.jpg

 

Am Letzten Wochenende hab ich mich mal ein wenig bei „Soundcloud“ ausprobiert, weil meine Kursteilnehmer immer gern wollen, dass ich irgendwann mal eine „Entspannungs-CD“ herausbringe, damit sie meine vertraute Stimme zum Üben für zuhause haben….zum „Austesten“ ist Soundcloud da ja die perfekte Plattform…

Zwar ist´s noch nicht perfekt, aber ein Anfang ist gemacht…

Wie gefällt es euch?

 

 

 

 

Bildquelle: Pinterest

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s